Über mich

Sylwia Napora, Nagelstudio Kaarst

Seit ich das erste Mal ein Nagelstudio besucht habe, war ich von dem Beruf Nagelstylistin fasziniert.

Mit diesem Thema habe ich mich intensiv auseinandergesetzt. Um mein Wissen zu erweitern, habe ich mich Anfang 2007 für die theoretische und praktische Ausbildung zum Modellieren künstlicher Fingernägel entschlossen und an diversen Workshops teilgenommen

 

über mich

Ab Februar 2008 führe ich nun mein eigenes Nagelstudio in Kaarst.

Ich bin bemüht, die Qualität der Nägel, sprich Haltbarkeit, Verarbeitung und Design, in erstklassiger Ausführung anzubieten.
Bei mir dreht sich 7 Tage die Woche alles um die Nägel, ich liebe mein Beruf, dabei bearbeite ich alle meine Kunden und Modelle mit Herz, Passion und Fantasie.

Mehr dazu finden Sie hier: Nagelstudio Nails & Co

Bordeaux nails

Black French

Auf meinem You Tube Kanal werde ich Ihnen die Möglichkeiten des Nageldesigns zeigen.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

 

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt?

Vielleicht, dass ich seit frühester Kindheit alles Künstlerische liebe, durch verschiedene Malkurse die Leidenschaft zur Malerei entdeckte und meine Kenntnisse festigen und erweitern konnte.

Mehr dazu finden Sie unter: Atelier Sylwia Napora

 

Hier anhand einiger Beispiele können Sie sich eine Auswahl meiner Bilder und Bilddruke anschauen.

 

 

Acrylmalerei – mit Licht und Schatten Formen definieren.

Schauen Sie mir beim Malen zu!

Dieses Video zeigt, wie man mit Licht und Schatten die einfachen geometrischen Figuren überhaupt erst wahrnehmbar macht, indem man deren Form hervorhebt.

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner