Die schönsten Seiten des Sommer-Nageldesigns

Was lieben wir am Sommer?

Ich mag die hellen, freundlichen und kraftvollen Farben, die mich in Urlaubsstimmung bringen.

Diese und par andere der schönsten Seiten des Sommer-Nail Arts möchte ich Ihnen in diesem Beitrag zeigen.

Spiegel-Effekt Nail Art

Silvester Nailart

Flammender Sommer

Fire & Ice Nails

Hier in Matt mit feurigen Lichtreflexen.

Fire & Ice Nails

Paradiesgarten

Bei diesem Anblick kommt man ins Träumen: von einem Garten voller Blüte.

Blüten Nail Art

Gel Malerei

Königin der Blumen

Diese Designs sind allein der Rose gewidmet, die den Designs eine romantisch-sommerliche Note verleiht.

Rosen Nail art

Stilvoll und dekorativ

ist dieses Nail Art Design mit konturierten Rosen, die besonderes ausdrucksvoll neben dem Aurora leuchten. Mit irisierenden Strasssteinchen und Swarovski Pixie, ein echter Blickfang.

Rosen Nail Art

Rosen Nail art

Malerische Rosen in frischen Farben sorgen hier für einen sommerlichen Look.

Blüten Nail Art

Dry Flower Nail Art

Diese Designs mit echten getrockneten Blüten und satten Farben machen Lust auf Sommer.

Dry flower

Dry Flower

Blau und Pink im Untergrund, oben auf getrocknete Blüten und zarte Blätter.

Getrocknete Blumen, Nail Art

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co