Fullcover Nails – meine Lieblinge der Saison

Jetzt kommt die Farbe ins Spiel

Bei diesen Farben findet jeder seinen Favoriten.

Wir verlängern den Sommer und feiern ein buntes Fest der Farben mit Fullcover Nails.

 

Fullcover Nails

Fullcover Nails

White Nails

Sommer Finale

Mit Gold und pudrigen Farben.

Fullcover

Die erfrischende Farbe Grün feiert 2021 sein großes Comeback. Kein Wunder, denn kein anderer Ton wirkt so anregend.

Fullcover Nails

Oh Sommer, bitte bleib!

Kein Problem, denn mit diesen Designs können Sie die schönste Jahreszeit ganz einfach verlängern.

Ombrè Nails

 

Ombrè Nails

Die Colour Blocking Komposition belebt jedes Design. Fantasievoll kombiniert bringt uns der Sommerstar sofort gute Laune.

Ombrè Nails

Cat Eye Effekt

Spektakuläre Highlight für Ihre Fingernägel.

Katzenaugen-Effekt

Katzenaugen-Effekt

Katzenaugen-Effekt

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Designs selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner