Glitzernde Nail Art Ideen für die kalte Jahreszeit

Ein leuchtendes Beispiel gelungener Nail Art Gestaltung ist diese Nagelmodellage.

Die verschiedenen Flieder und Blautöne leuchten bei diesem Design um die Wette. Die ganze Komposition präsentiert sich harmonisch und ist farblich versetzt arrangiert. Dabei ist schon jeder Nagel ein Blickfang für sich.

Glitter Nail Art

Bei diesem Design funkeln die Augen genauso wie das Nail Art.

Kein Nagel ist hier ohne Glitter oder Strasssteinchen, dadurch wirkt das Design besonderes festlich.

Glitter Nails

Üppige Strasssteine runden hier das perfekt abgestimmte Glitter Nageldesignesign ab.

French Modellage

Hier in tiefem Bordeaux mit einer angedockten Frenchlinie und feurigen Licht Reflexen, die unter den Eisspitzen hervorleuchten.

Fire & Ice Nails

Kontrastvoll

Weil Schwarz-Rot eine besonderes kontrastvolle Kombination ist, reichen auch schon wenige, wohl  dosierte Highlights in Glitter und Strass für einen echten Wow-Effekt.

Stilettos Nails

 

Hier edles Fullcover in Bordeauxrot und Weiß mit Glitter – für ein echtes Weihnachtsgefühl.

Glitter Farbverlauf

Kühles Nachtblau und milky-rosè hier winterlich kombiniert.

Fullcover Nails

Dieser sanfte Glitzer-Farbverlauf wirkt sehr dezent und ist wunderschön anzusehen.

Winter Nail Art, Glitzer Babyboomer

Babyboomer

Jedes Element ist hier an der richtigen Stelle, setzt farbliche Akzente und sorgt für einen tollen Kontrast.

Stilettos Nails

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co