White Nails: Sommer-Nagel-Trends 2023

Weiße Nägel sind zeitlos und strahlen immer einen Hauch von Lässigkeit aus. Besonders im Sommer zu gebräunter Haut werden weiße Nägel zu einem wahren Blickfang.

Weiße Nägel

Babyboomer-Look – ein Trend, der nicht aus der Mode kommt.

Glanzvolle Nägel, die zu jedem Outfit perfekt harmonieren – das ist möglich! Der Nagel-Trend „Babyboomer“ etablierte sich vor einiger Zeit als würdiger Nachfolger der French Modellage und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Babyboomer

Babyboomer

Babyboomer

Der schöne Ombré-Trend hat French Nails abgelöst.

Im Gegensatz zur herkömmlichen French Modellage erhalten die Nägel einen subtilen Ombré-Effekt, der einen natürlichen und gepflegten Look erzeugt. Diese moderne Variante überzeugt durch ihre dezente Ausstrahlung und begeistert immer mehre Frauen.

 

Babyboomer

Alles in Weiß

Mit diesen zauberhaften Ideen erstrahlt jedes Design im Handumdrehen in der reinsten Farbe.

 

Satin Chromme Nägel

 

White Nails

Glitzer Nails

Whitw Nails

White Nails

Stiletto Nails

In diesem Video zeige ich, wie ich eine Mismatched Nail Art Kreation in Schwarz-Weiß gestalte.

 

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier : Nagelstudio Nails & Co

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner