Verliebt in Bordeaux

Hier harmonieren Bordeaux und Gold wunderbar zusammen.

Um das Gesamtbild perfekt zu machen, habe ich das Design mit einem Chevron-French Schmucknagel versehen, der die Farben des Fullcover`s aufgreift.

Bordeaux Nails

Stilettos Nails

Hier in tiefem Bordeaux mit einer angedockten Frenchlinie und feurigen Licht Reflexen, die unter den Eisspitzen hervorleuchten.

Fire & Ice Nails

Dry Flower Nailart

Trockene Blumen sind ein toller Nail Art Trend und passen perfekt als natürliches Element in den herbstlichen Stil. Da reichen auch ein, zwei Schmucknägel als Statement.

Dry Flower Nail art

 

Klassisches Fullcover  hier mit Herbst Muster verziert.

Herbst Nails
Herbst Nails

Herbst Nails

Im Herbst kann man sich sehr gut von Feld, Wald und Wiese inspirieren lassen.

Herbst Nails

Vom Frost gezeichnet

Einfach nur schön ist dieses Cat Eye Nail Art. Hier sind das von allem die Blätter, die, die Nägel in eine Herbst Komposition verwandeln.

Cat Eye Nails

Gel Shellac Maniküre

Für alle, die sich eine noch stabilere Shellac Maniküre wünschen.

Hochglänzende Farbbrillanz für Ihre Naturnägel mit einer kratzfesten Oberfläche.

Im Gegensatz zur Gel Modellage kann Shellac beim Entfernen aufgelöst werden, was das Feilen des Naturnagels vermeidet.

Shellac Maniküre
Shellac Maniküre

 

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Designs selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner