Wir lieben Schwarz

Wir lieben Schwarz – Black is beautiful

Feder Nail Art

I LOVE IT 

Einfach nur schön… hier schwarzes Fullcover in matt, verlaufend zu silbernen Spitzen, kombiniert mit French.

Black Nails

Zugegebenermaßen nicht schwarz nur weiß sind diese wunderschönen Stilettos,

aber ich finde sie trotzdem passend, weil sie einen tollen Kontrast zu diesem ziemlich dunklen Beitrag bilden. Strahlend in Matt, mit milchig-weißem Nagelbett, verlaufend zu glitzernden Glas-Spitzen. 

Stilettos Nails

 

Hier edler schwarzer Untergrund nur vereinzelt mit Design verziert…

Fullcover schwarz

Hier wird es mit matt und glänzend gespielt .

Ein schimmerndes Design in mattem Schwarz in einem Kontrast mit glänzenden XXL Blüten.

Alles in allem besonders schön anzusehen.

Fullcover Nails

 

 

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner