Zauberhafte Winternägel

Weiß wie Schnee

Das frostige Design kommt ohne Farbe gut aus und verbreitet Winterzauber.

Winternägel

Hier mit Babyboomer

Babyboomer, Weihnachtsnägel

 

Auch in Matt für noch mehr Frost-Effekt.

 

Babyboomer, Weihnachtsnägel

 

Weiinachts Nägel

Festliche Glanzmomente

Mit diesem glanzvollen Design kann Weihnachten nur schön sein.

 

Weihnachtsnägel

Fire & Ice Nails

Diese Feuer und Eis Optik zaubert geheimnisvolle, changierende Effekte auf die Fingernägel.

Winter Nails

Hier schmilzt der Schnee über dem Feuer,
wortwörtlich Fire & Ice Nails.

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sylwia Napora (@mein_nail_art_blog)

 

 

Um die Adventszeit zu zelebrieren und eisige Illusion zu schafen , habe ich hier transparente Fingernägel mit Spiegel-Glas-Folie und Kunstschnee verziert.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Wie im Nebel

wirken diese Glitter-Reflexe, die unter dem Weiß-Schleier hervorleuchten.
Edel und schlicht aber nicht langweilig.

White Nails

 

Babyboomer

 

Glitzer Nägel

Nail Art Herzen

Babyboomer

 

Farbliche Eiszeit

Cat Eye Gel

An einem edlen Babyboomer kann man sich einfach nicht sattsehen. Umso besser, wenn es jetzt auch noch glitzert und funkelt.

Babyboomer

Babyboomer

 

Babyboomer

Babyboomer

Babyboomer

Hier herrlich winterlich, da gehören Schnee und Glitzer einfach dazu.

Winternägel

Weihnachts Nägel

 

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner