Frühlings Nail Art in Pastell

Hurra, hurra, der Lenz ist da!

Höchste Zeit unsere Nägel mit zarten Pastelltönen aus dem Winterschlaf zu wecken. Sie harmonieren sehr gut miteinander und bringen immer eine frühlingshafte Frische auf die Nägel.

Ombrè Nails Matt
Ombrè Nails

Mint Nails

Bei diesem Design habe ich verschiedene Nail Art Elemente auf unterschiedlicher Weise angeordnet. Dabei habe ich nur mit zwei Farben mint und weiß gearbeitet, die ich auf jedem Nagel versetzt habe. Das wirkt interessanter und dynamischer als strenge Symmetrie.

Nail Art Mint-Weiß

Mit einfachen Linien und grafischen Mustern wirken diese Designs sehr erfrischend und Modern.

Nail Art pastell, grafisch

Rosa küsst Koralle

Ähnliche Farbwelten halten hier die unterschiedlichen Nail Art Elemente zusammen und geben dem Design einen Rahmen.

Nail Art Apricot

Apricot und Weiß hier mit herrlich schimmernden Nail Art Elementen.

Nail Art, Nageldesign

Ombré Nails

Auch in Matt

Ombrè Nails, matt
Ombrè Nails

Apricot und Rosè ergeben hier eine tolle Kombination, die von verspielter Leichtigkeit lebt.

Nail Art Bilder

Hier mit Lila und Rosè

Nailart Galerie
Blüten Nail Art

Viele zarte Nail Art Elemente ergeben hier ein zauberhaftes Ganzes.

Marmor Nails

Von leuchtendem Türkis bis zum zarten Blau, Aqua Töne lassen uns vom Urlaub an der See träumen und nebenbei sind die sanften Farben einfach nur schön anzusehen.

Ich bin ganz verliebt in diesem farbenfrohen Look, der an Unterwasserwelten erinnert.

Nageldesign, Nailart

Zartes Rosa und Weiß erzeugen hier eine frühlingshafte Stimmung.

Nail Art Pink

Nail Art Rosa

Nail Art Pink

3D Malerei

Edel und dezent, aber nicht langweilig. – mit zwei 3D Blüten pro Seite zieht dieses elegante Design alle Blicke auf sich.

3D Nail Art

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

Nail Art, Nagelschmuck, Nagelkunst, Nail Art Blog, Naildesign by Sylwia Napora, Nageldesign, Nagelmodellage, Nagelstudio, Nagelstudio Produkte, Ombré Nails, Glitzer-Farbverlauf, frühflings Nail Art, frühlings Nageldesign

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner