Nägel in neuem Frühlingslook

Der Frühling macht es uns vor:

mit dem Licht, das intensiver wird, mit strahlenden Farben und der Natur, die regelrecht vor Pflanzen Vielfalt explodiert.

Davon können wir uns inspirieren lassen, um neue Nail Art Ideen zu entwerfen. Wir werden unsere Hände als eine Art Miniaturleinwand nutzen, um unsere Persönlichkeit auszudrucken oder etwas ganz neues auszuprobieren.

Nail Art

Fast schon sommerlich wirkt dieses Nail Art Design in Pink-Gelb.

Frühlings Nails

Ganz verspielt ist dieses Design in Lila-Türkis. Mit Ornamenten und Blüten, ein echter Blickfang!

Nageldesign, Nail Art

Pink und Gelb hier mit Ranken und Blüten, wunderschön kombiniert zum strahlenden Frühlingsdesign.

Nail Art

Flieder und Pink ergeben hier eine tolle Kombination, die von verspielter Leichtigkeit lebt.

Nailart Galerie

Wässrige Farbtöne spielen hier die Hauptrolle.

Unterstützt von Blüten, die mit dem Untergrund verschmelzen und eher zurückhaltend sind, wirkt diese Komposition sehr zart und dezent. Doch spätestens bei genauer Betrachtung ist die Besonderheit dieses Nail Art Designs nicht zu übersehen.

Blüten Nail Art, Babyboomer

Auch auf den Nägeln wirken Magnolien herrlich romantisch.

Flower Nails

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

Nail Art, Nagelschmuck, Nagelkunst, Nail Art Blog, Naildesign by Sylwia Napora, Nageldesign, Nagelmodellage, Nagelstudio, Nagelstudio Produkte, Ombré Nails, Glitzer-Farbverlauf, frühflings Nail Art, frühlings Nageldesign