Jetzt erst recht – mit Neon Farben gegen den Corona-Frust!

Diese Nail Art Designs erobern unser Herz mit viel Wums!

Neon Nails

Glas Spitzen Nails

Was lieben wir am Sommer?

Ich mag die hellen, freundlichen und kraftvollen Farben, die mich in Urlaubsstimmung bringen.

Neon Nail Art

Glemmer Nails

Auch in Matt

Ombrè Neon Nails

Handgemalte Blüten in Aquarell Optik schmucken hier harmonisch das Design, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Blüten Nail Art
Handgemalt

 

Bunt wie ein Sommerdrink

Wir holen uns den Ombrè-Coctail-Effekt einfach auf die Nägel. Ob einzähl als Highlight oder mit üppigem Juwelen Nail Art. 

 Immer ein Blickfang!

Sommer Nail Art

Sommer Nails

Neon Ombrè Nails

Hier mit ganz viel Neon Pink und kunterbuntem Konfetti im Untergrund.

Neon Pink Nails

Neon Pink Nails

Ombrè Farbverlauf

Absolut fließend ist dieser Ombrè Farbverlauf in Ballerina Form.

Ombrè Nails

Hoch sommerlich ist diese Neon Nail Art Kreation

Naon Nails

 

 

Spiegel-Effekt Nail Art

Neon Pink

im Untergrund oben auf zarter Glitter.

 

Fruit Nails

Wassermelone ist nicht nur köstlich und erfrischend, hübsch in das Nail Art Design integriert ist sie auch ein echter Blickfang.

Fruit Nails
Handgemalt
Fruit Nails
Handgemalt

Ganz sommerlich wirkt dieses Konfetti Nail Art Design in Karibik Farben.

nail Art, Nageldesign

 
 
 

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co