Mein Jahresrückblick 2019

Meine lieblings Nageldesigns 2019

In diesem Beitrag möchte ich auf das vergangene Jahr zurückblicken und mich meinen schönsten Designs 2019 widmen.

Auch in diesem Jahr habe ich viele verschiedene Designs kreiert, dürfte interessante Nail Art Techniken ausprobieren und die künstlerische Seite an meiner Arbeit voll ausleben.

Im Januar

habe ich die Nägel mit einem Rosen-Muster bemalt. Dafür habe ich die Aquarell-Gel-Technik angewendet. Strass-Kristalle und 3D Konturen haben hier dem Design eine zusätzliche Dimension gegeben.

Rosen Nailart
Handgemalt

Hier festlich und winterlich in Gold-Weiß.

Rosen Nail Art
Handgemalt
Rosen Nailart
Handgemalt

Mehr ist mehr – war das Motto im Februar.

Mit Strass und Kristalle haben wir uns im Februar 2019 den Glemmer-Effekt auf die Nägel geholt.

Swarovski Pixie
Swarovski Pixie
Swarovski Pixie
Swarovski Pixie

Im März

hat Kirschblüten Nailart für Frühlingsgefühle gesorgt.

Frühlings Nails
Frühlings Nails

Kirschblüten Nail Art

Im April

haben wir mit Flower Power dem Frühling einen blumigen Empfang bereitet.

Ombrè Nails
3D Gelmalerei
Gelmalerei
Gelmalerei

Pastell leicht, zart, hell wahr der Sommertrend für Mai 2019.

Nail Art in Pastellfarben
Nail Art in Pastellfarben

Sommer Nails

Im Juni

haben wir mit Aqua Tönen unsere Nägel „Blau gemacht“.

Nail Art, Meeresfrüchte
Glas Nägel

Sommer Nail Art

Mit maritimen Motiven, die eine Leidenschaft für das Meer wiederspiegeln haben wir

im Juli

den Nägeln einen sommerlichen Look verpasst.

Muscheln Nail Art

Urlaubs Nägel

Im August

haben wir mit dem Marmorierung-Nailart die Trend Farben der Sommer-Saison malerisch  ins Spiel gesetzt.

Marmorierung Nail Art
Marmorierung Nail Art

Marmorierung Nail Art

Diese Designs in leuchtendem Chrome haben unsere Hände

im September 2019

für den großen Auftritt bereitgemacht.

Animal Nails
Chrome Nails

Animal Nails

Im Oktober

haben wir mit herbstlich gefärbten Blättern für ein Farbfeuerwerk gesorgt.

Herbst Nail Art

Glitzernde Nail Art Ideen für die kalte Jahreszeit habe ich im November 2019 präsentiert.

Glitter Nail Art

Im Dezember

haben wir mit Schnee und Sternen Muster für Festliche Glanz Momente gesorgt.

Weihnachts Nails

Winter Nails

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute für das Neue Jahr. Möge es stets glücklich, harmonisch und stressfrei sein! Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch!

Frohes neues Jahr

Selbstverständlich habe ich alle hier abgebildeten Design`s selbst angefertigt und fotografiert, hier: Nagelstudio Nails & Co 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner